Wer sind wir?

Die Tradehotel-Schalen bestehen aus mundgeblasenem Glas, 100% hergestellt in Italien


Tradehotel Nalon Hotelbedarf ist ein Unternehmen, das auf neue europäische Märkte ausgerichtet ist, aber seine Wurzeln in der italienischen Berufstradition hat. Mit über 40 Jahren Erfahrung unserer. Das Unternehmen ist in der Lage, eine breite Palette von Produkten anzubieten, die Glas, Kristall, Stahl und vor allem Porzellan individuell anpassen lokal.
Zum Beispiel werden unsere Eisschalen aus geblasenem Glas in der Provinz Florenz nach alten Techniken und unter Verwendung der besten Rohstoffe hergestellt. Der Einsatz moderner Technologie zum Tempern und Veredeln verbessert die Qualität des von uns angebotenen Produkts noch mehr.
Unsere Eisschalen bestehen aus Glas mit zarten farbigen Transparentfolien oder funkelnden Reflexen wie Edelsteinen und sind ein Produkt italienischer Handwerkskunst in der Welt der Eiscreme. Die Preisliste ist sehr wettbewerbsfähig und wird durch ein gut sortiertes Sortiment an Einrichtungszubehör und eine wirksame Garantie für den Service bereichert, der unseren zahlreichen Kunden stets eine zusätzliche Ausrüstung garantiert.

Proaktiv zu sein auf die Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Catering-Profis zu hören, war schon immer unsere Philosophie.